This website uses cookies so that we can provide you with the best user experience possible. Cookie information is stored in your browser and performs functions such as recognising you when you return to our website and helping our team to understand which sections of the website you find most interesting and useful.
20.09.2014 09:00 - 21.09.2014 09:00 Uhr
Information
Konzert
Festival
Sonstiges
Veranstalter: Béto e.V.
Rheinpromenade/Apollo Platz/ Johannes-Rau-Platz 40213 Düsseldorf
Afrika Markt & Fest Düsseldorf 2014
Openair/ überdacht mit Live Programme & Eintritt Frei.
Landeshauptstadt Düsseldorf und Apolloplatz am Landtag/Kniebrücke, ist wieder dieses Mal, der Austragungsort des 9. Afrika Markt & Fest – Düsseldorf.
Veranstaltet von Béto e.V. findet dieses Event am und wieder Statt vom 20 -21 September 2014 am Johannes Rau Platz/Apollo Platz gelegen an der Kniebrücke;Roncalli’s Apollo Varieté Theater; zwischen NRW Landtag, und Mannesmannufer ( Vodafone ) .Afrika Mark & Fest Düsseldorf gehört schon zu den Highlights der Open Air Events der Landeshauptstadt NRW.
Infos, Filmen, Vorträge -und Publikumsdiskussionen, Markt Bazar mit Kunsthandwerk, Stoffen, Schmuck, Moden, Wohn-Accessoires, Speisen Stände und dazu Konzerte mit traditionellen Musik Gruppen Afrikas, Tänze – Modenschauen, exotische kulinarische Spezialitäten, Drinks, Cocktails, wird sich Apollo Platz zu einem bunten, exotischen Markt und zu einem großartigen Laufsteg, Musikbühne, Informationsausstautsch u.Podiumsdiskutionen Tribune verwandeln.
Afrika Markt & Fest ist eine multikulturelle Veranstaltung rund um Kontinent Afrika. Die Veranstaltung bietet ein größeres Afrikanisches Basar, kulinarische Spezialitäten, Info Ständen, Live Musik, Shows mit Künstler aus Afrika. Filme, Vorträge Diskussionsrunde über Entwicklungspolitischer –Informations- und Bildungsarbeit um ein Breites Publikum, Weltbürger aus der Gesellschaft die, sich hierzulande sind, so die Möglichkeit zu geben , sich mit entwicklungspolitischer-informations- und Bildungsarbeit sich zu beschäftigen, zu sensibilisieren und zu engagieren.
Das Festival sollte die Breite Öffentlichkeit, Laufkundschaft erreichen. Die Zugänge sollten auf verschiedenen Ebenen transportiert werden, mit allen Sinnen:
– kognitiv
– emotional
– kulinarisch
Das ist ein großer Vorteil, weil das Festival kostenlos ist und sich auf einem öffentlichen Ort stattfindet, wo vielen Menschen zugänglich sind.