This website uses cookies so that we can provide you with the best user experience possible. Cookie information is stored in your browser and performs functions such as recognising you when you return to our website and helping our team to understand which sections of the website you find most interesting and useful.
Lesezeit: < 1 Minute
Multivision PERU – Das Erbe der Inka
Peru ist atemberaubend! Nicht nur wegen der dünnen Luft auf den Andengipfeln, sondern wegen der landschaftlichen Vielfalt und dem kulturellen Reichtum, der auf dem Erbe einer Hochkultur basiert, die im ganzen Land ihre Spuren hinterlassen hat:
Dem Reich der Inka!
Heiko Beyer begleitete Biologen auf verschlammten Urwaldpfaden bis in den dampfenden Nebelregenwald und bis in die 40 m hohen Kronen gigantischer Urwaldriesen, um die Schwärme bunter Aras und die Brutpflege dieser fliegenden Edelsteine des Amazonas mit der Kamera einzufangen.
Mit dieser Multivision „Peru – Das Erbe der Inka“, gezeigt auf einer Großbildleinwand, feiert die Karawane eine ganz besondere Premiere: Zum ersten Mal erleuchtet sie den Saal des „Grammatikoff“ und erweitert ihre homebase „Steinbruch“ um eine zweite Kulturstätte in Duisburg. WILLKOMMEN!