This website uses cookies so that we can provide you with the best user experience possible. Cookie information is stored in your browser and performs functions such as recognising you when you return to our website and helping our team to understand which sections of the website you find most interesting and useful.
Lesezeit: < 1 Minute
Ein Begegnungsort
JEDEN MONTAG von 15 bis 22 Uhr wird das Café Eden ein gastfreundlicher Ort der Verständigung, der gesellschaftlichen Debatten und der neugierigen Begegnung mit Künsten und Kulturen.
Das Café Eden wendet sich an alle Bürger der Stadt, Neubürger und Ureinwohner Düsseldorfs und bietet Tischtennis, Kicker, Billard, Gesellschaftsspiele, Mal- und Bastelangebote, eine kleine Bibliothek, Beratung zu Arbeit und Wohnen, Diskussionen zu relevanten Themen im »globalen Dorf«:
Man trifft sich beim »Bürger-Dinner« und an der Bar, bei Gesprächen, Lesungen, Vorträgen, Theater-Workshops, bei der Open Stage, im Theater, Kino und auf Konzerten. Es gibt kostenlos (gegen Spende) Tee, Wasser, Suppe, Brot und Obst.
Ein Gemeinschaftsprojekt von Düsseldorfer Schauspielhaus, EINE WELT FORUM DÜSSELDORF E.V., Zakk, Hedwig-und-Robert-Samuel-Stiftung.
Das Café Eden im Foyer des Jungen Schauspiels in der Münsterstraße 446 hat immer montags ab 15:00 Uhr geöffnet. — Tel: 0211. 85 23-777, E-Mail: guenter.koemmet@duesseldorfer-schauspielhaus.de
Und HIER geht es zur Onlinepräsenz des neuen Projektes!